blf.de

Deine Bewerbung für Mister Leather Berlin

Mr B Berlin

Lieber Kandidat für die Wahl zum Mr. Leather Berlin!

Hier sind die Infos zu den Teilnahmebedingungen und das Online-Bewerbungsformular. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib uns einfach: info@blf.de Wichtige Dinge, die du als Kandidat wissen solltest: Zu Ostern steigt in Berlin die EASTER BERLIN, Leather Fetish Week 2024, Europas längster Fetisch-Event. Tausende Leute aus der ganzen Welt werden in die Stadt kommen, um Spaß in ihren besten Outfits zu haben – darunter auch viele Titelträger! Wir wählen den Mr. Leather Berlin 2024 und freuen uns, dass du Interesse an der Kandidatur hast. Wir wünschen dir viel Glück, Erfolg und vor allem jede Menge Spaß! Die Wahl zum Mr. Leather Berlin ist etwas anders als die meisten Misterwahlen. Die Jury könnte dich über die gesamten Osterfeiertage und bei verschiedenen Events beobachten. Es gibt keine Punkte, aber die Jury hat die Möglichkeit, dich in verschiedenen Situationen persönlich zu erleben. Das Ziel ist, ein faires Gesamtbild von jedem Kandidaten zu bekommen. Wir wissen, dass nicht jeder gerne auf einer Bühne vor Publikum steht. Das ist okay! Das Mister-Dasein kann man lernen, und wir finden, das ist fair für jeden Kandidaten. Also versuche, bei den Events dabei zu sein und gib dein Bestes! Du stehst unter Beobachtung! Zeig uns, warum du der beste Kandidat für unseren Verein und die Berliner Leder/Fetisch-Community bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, und sind sicher, dass die Osterwoche für dich unvergesslich wird, ob du nun den Titel gewinnst oder nicht.







    Merke: Begrenzt auf 500 Zeichen pro Antwort!

    Warum möchtest du Mister Leather Berlin 2024 werden und welche Projekte liegen dir besonders am Herzen?

    Erzähle etwas über dein liebstes Fetischbekleidungsstück.

    Was verbindest du mit Leder/Fetisch?

    Was verbindet dich mit anderen Fetischrichtungen?

    Trägst du Körperschmuck (Piercings, Tattoos, etc.)?

    Hast du besondere Talente oder Hobbies?

    Wie wirst du es schaffen, dein Titeljahr mit deinem beruflichen und privaten Leben zu vereinbaren?

    Hast du Erfahrungen mit öffentlichen Auftritten, Interviews und Fotoshootings?

    Welche Sprachen sprichst du?

    Was sollte die Jury sonst noch über dich wissen?

    Foto (Nur jpg oder png Format und unter 500kb bitte)

    Checkt unsere Sponsoren für Gear, Infos & Event-Highlights. Nicht verpassen – jetzt reinschauen!

    ×
    Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut. Your subscription could not be saved. Please try again.
    Dein Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen. Bitte überprüfe Deinen E-Mail Eingang und bestätige das Abonnement. Your subscription has been successful. Please check your email inbox and confirm the subscription.

    Auf dem Laufenden bleiben,

    Newsletter abbonieren!

    Subscribe to our newsletter,

     stay up to date!

    We use Brevo as our marketing platform. By Clicking below to submit this form, you acknowledge that the information you provided will be transferred to Brevo for processing in accordance with their terms of use